Benni Sixt
Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung, ETT (European Tree Technician), Landschaftsgärtner, Baumkletterer.

Pflege von Gärten und Parks
Spezialität: Baumpflege. Auch kritische Objekte

Individuelle Beratung, Übernahme der zuverlässigen Baumkontrolle für Kommunen ebenso, wie für private Grundstücksbesitzer. Pflege und maßvolles Eingreifen, (Wieder-) Herstellung der Verkehrssicherheit, Standortverbesserung, Fällung.

Messerbau
Als Landschaftsgärtner und Baumkletterer hat Benni Sixt intensiven Zugang zu seltenen und besonderen Hölzern. Das Besondere: Benni arbeitet die artspezifische Struktur interessanter Hölzer heraus und kombiniert sie mit passendem Mehrlagenstahl zu wunderschönen Messer-Unikaten mit phänomenaler Schärfe. Preise je nach Holzart, Seltenheit und Stahlqualität. Darüber hinaus gibt er sein Wissen in individuellen Messerbaukursen weiter. Terminanfrage 

KlimaErde (Pflanzsubstrate)
Herstellung und Lieferung von Pflanzsubstraten mit heimischer Pflanzenkohle (Benni ist Mitglied im Fachverband Pflanzenkohle und engagiert sich für die biologische und klimapositive Bodenaktivierung).

Überlebenstraining
Benni ist ausgebildeter Überlebenstrainer (Tom Brown). In seinen Trainings will er Wissen übergeben und neue Impulse setzen.